Bierträchtig

Gestern war es mal wieder so weit. Der Tag lief eigentlich ganz gut. Klar, ich bin mal wieder klatsch nass geworden beim Weg zur Arbeit, aber sonst war eigentlich alles wie immer. Ich mag diesen Job. Nur leider kann man damit kein Geld verdienen, deshalb habe ich etwas anderes gesucht.

Gestern war es dann so weit, und ich habe endlich die Zusage bekommen. Das wollte ich feiern, und bin dann doch wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wenn private Probleme dazu kommen, ist der Griff zur Flasche wohl kaum zu vermeiden. Deshalb sitze ich jetzt hier, und muss zumindest für heute meine Diät aussetzen.

Gestern gesoffen, heute die Quittung. Ich bin halt echt aus dem Alter raus, wo man „feiert“. Bedeutet, ich muss heute essen. Viel essen, damit ich wieder auf die Beine komme. Ob es das wert war? Keine Ahnung. Ich frage mich schon länger ob es das wert ist. Hungern ohne Aussicht auf Erfolg. Sport ohne Lust dazu. Der Alkohol hat mir gestern jedenfalls keine Lösung beschert. Nur nen dicken Schädel. Morgen wirds besser…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s